Reise: Umsteigen in Bergen, Gepäck?

1 Antwort

Da Bergen - Tromsø ein Inlandsflug ist müsstest das Gepäck in Bergen abholen und neu einchecken, da Bergen dann die Zollabfertigung macht und der erste Flugplatz in Norwegen ist. Meistens wird an das Label am Koffer die Endstation angepinnt - in deinem Fall Tromsø - das will aber nichts heissen... Ich würde mich aber sicherheitshalber vor Ort nochmal vergewissern, da ändert sich immer mal was.

Oslo hat sich mittlerweile insofern geändert dass bei SAS-Flügen das Gepäck durchgecheckt wird - gilt wie gesagt nur für SAS und man muss dann noch an einem Monitor sehen ob es auch das eigene Gepäck betrifft.