Große Schlamperei oder Betrugsmasche?

1 Antwort

Wurde dir denn das Ticket erstattet? Also durch.meine Erfahrungen, würde ich.nicht von einer Betrugsmasche durch booking.com ausgehen. Da scheint ein allgemeiner Fehler im System zu sein. Ich hatte ähnliches mit zwei ganz anderen Gesellschaften. Letztendlich hab ich mir mein Geld durch die Kreditkartengesellschaft zurück geholt. Dazu musst du die Zahlung beanstanden. Ist ein bissen umständlich, weil du einige Sachen einreichen musst, aber es hat bei mir zum Erfolg geführt.

pichlmeier
Fragesteller

Beide Gesellschaften (Booking und Turkisch) verweigern mir die Erstattung und verweisen mich an den jeweils anderen. Kann man eine Kreditkartenzahlung nach 6 Wochen zurückholen?