Tschechisches Hotel: Doppelt bezahlt?

3 Antworten

1. Möglichkeit, der Betrag ist auf der Kreditkarte nur geblockt. Diese Blockade wird automatisch von Visa wieder aufgehoben.

2. Möglichkeit, du versuchst es über booking.com zu klären. Dabei alle Korrespondenzen aufheben.

3. Möglichkeit, kommt nach der 2. Du lässt das Geld von Visa zurückziehen. Dafür musst du aber beweisen, daß es zu Unrecht abgezogen wurde. (deswegen, alles aufheben)

Visa eine Mail schreiben... Das das Geld doppelt bezahlt wurde und den Fall darstellen. Dann sollte der Betrag wieder zurück gebucht werden ohne Probleme