Fehler bei Onlinebuchung

1 Antwort

Sobald du bemerkst, dass dir bei einer Buchung ein Fehler unterlaufen ist, solltest du keine Zeit verlieren und dich sofort telefonisch mit dem Servicecenter / der Hotline in Verbinung setzen. Je schneller du reagierst, desto mehr kann man noch machen. Ausserdem erhältst du gleich konkrete Auskünfte - ein EMail-Verkehr kann dann oft ziemlich langwierig werden.

Ich konnte durch schnelles Handeln auch schon mal einen Flug umbuchen, weil die Tickets einfach noch nicht ausgestellt waren.