Wer war im Disneyland....

1 Antwort

Klar gibt es das. Sind dann aber keine "Tickets", sondern das ist ein Voucher, den du bekommen hast. Mit diesem "Voucher gehst du an die Kasse und bekommst dann dort deine einzelnen Tckets. Das ist gang und gäbe bei Online-Tickets. Auch Reisebüros oder Reiseveranstalter stellen diese Art von "Tickets" aus. Also, dass du reingefallen bist würde ich pauschal nicht sagen. Ob es natürlich wirklich ein korrekter Voucher ist oder was auch immer, lässt sich natürlich nicht beantworten. Da hilft aber manchmal etwas gesunder Menschenverstand. In der Regel kann dir auch Disneyland per Telefon nicht weiterhelfen, da diese Voucher meistens gescannt werden müssen. Du könntest aber mal im Reisebüro nachfragen, was die davon halten.

Kishia
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir schon sehr viel weiter, genau so hatte der Verkäufer auch erklärt! Ein Anruf im Disneyland war nicht hilfreich, wie schon erwähnt, vermutlich wird es seine richtigkeit haben. Danke!