Hat man in Paris auch spontan die Chance für ein Moulin Rouge Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte klappen. Entweder in Euerer Unterkunft fragen, ob sie kurzfristig Tickets besorgen können oder einfach an der Moulin Rouge vorbeispazieren und sich vor Ort nach Karten erkundigen. Es wird ja ständig gespielt, insofern sind Euere Chancen – vor allem in der Nebensaison – gar nicht so schlecht. Bon chance! Und hier ein Link zu den offiziellen Sites: http://www.moulinrouge.fr

Solange es nicht ein Wochenende ist, an dem Paris völlig überquillt, hast Du eine faire Chance noch Karten zu bekommen. Ist ja nicht gleich nen 15-er-Tisch, oder ?

Mit One Way Tickets um die Welt. a) Auf was muss man achten b) Erster Flug geht nach Goa (via Jet Airways) - muss ich ein Rückflugticket vorweisen?

Hallo, ich plane eine Weltreise (Juhu!) und wollte die gesamte Reise spontan handhaben, wo es mich als nächstes eben hinzieht, was ich von anderen Reisenden höre etc. Deshalb habe ich mich gegen ein Around-the-world Ticket entschieden. 

Ersten Flug habe ich nach Goa gebucht (via Jet Airways), one way. In Goa werde ich dann ein paar Wochen/Monate bleiben und vor Ort entscheiden, wo es als nächstes hingehen soll.

Nun las ich allerdings, dass es in manchen Ländern bzw. von manchen Fluggesellschaften die Auflage gibt, dass man ein Rückflug- bzw. Weiterflugticket beim Einlass in das Land vorweisen muss.

Meine Fragen: 

Allgemein: * Wo kann man sich vorab informieren, welche Länder bzw. Reisegesellschaften Weiter- bzw. Rückflugtickets sehen wollen? * 

Wie macht ihr das, sollte ein solches Ticket benötigt werden? Ich habe von Billig (nicht genutzten) Tickets gelesen bzw. Tickets über Fluggesellschaften  bei welchen man innerhalb von 24/48 Std. retournieren kann - und man dies dann nach Einlass in das Land quasi wieder retourniert?