Moulin Rouge in Paris: lohnt sich das Geld?

2 Antworten

Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Die Show dauert in der Regel 2 Stunden und die Tanzeinlagen sind schon spektakulär! Uns hat es sehr gut gefallen, besser noch als die Show im Lido. Wenn man bedenkt, was mittlerweile Konzert- oder Musicalkarten kosten, kommt man dort mit 100,00 Euro p.P. gut weg.

Ich fand es auch eine echt gute Erfahrung und sehr unterhaltsam. Die Solokünstler zwischen drin waren auch echt gut. Nur das Essen kann man sich sparen, es reicht also eine Karte für die Show!

Karibikkreuzfahrt - Innenkabine oder nicht?

Hallo!

Kreuzfahrten sind ja "in" und viele Schwärmen davon. Luxuriöse Schiffe, tolles Essen, Unterhaltung, etc. Daher habe ich mich mitreißen lassen und möchte für mich eine Karibikkreuzfahrt bei www.celebritycruises.de buchen. Zur Auswahl stehen Innen- oder Außenkabine. Preisunterschied immerhin 400 Euro pro Person. Da wir keine Erfahrungen mit Kreuzfahrten haben, können wir aber nicht einschätzen, ob sich der Aufpreis lohnt oder nicht.

Wer hat Erfahrungen und kann mir bei der Entscheidung helfen?

...zur Frage

Suche Urlaub für mich und meinen Freund mit Schülerbudget

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund ein Hotel(naja, irgendwo in Europa.. Es geht eigentlich nur um unseren Urlaub an sich, aber wir wollen nicht in Deutschland bleiben..), das wir mit unserem Budget (ca. 30 Euro pro Person/Übernachtung) bezahlen können ;) wäre toll, wenn uns jemand Vorschläge für einen Ort, an dem man für wenig Geld viel bekommt, und vielleicht ein Hotel oder eine Ferienwohnung geben könnte.. Danke im Voraus ;) Alina (17)

...zur Frage

Reise gewonnen...Seriöser Anbieter?

Soeben kam ein Brief mit der Nachricht ich hätte bei einem Gewinnspiel eine Reise gewonnen. An diesem Gewinnspiel habe ich wirklich teilgenommen. Der Anbieter ist MEIER Reisen, der jedoch gleich schon 49,--Euro Bearbeitungsgebühr pro Person nach Zusage will. Ist das alles nur Verarsche oder kann man den Gewinn entgegennehmen?

...zur Frage

Wie viel Geld kalkuliert man als Backpacker in Thailand für 4 Wochen?

Wie viel Geld plant man ein, wenn man in Thailand Backpacken gehen will 4 Wochen lang? Würde das gerne im Sommer mit 3 Leuten machen. War bisher nur in Südamerika und Indien unterwegs, da hab ich jeweils etwa 800 Euro pro Monat verbraucht. Reicht das auch für Thailand?

...zur Frage

Flugticket umbuchen-stornieren

Habe über ein Reisbüro eine Flugticket British Airline nach USA gebucht ca 900Euro ,stonieren nicht mölich umbuchen 180 Euro--fliege Ende dez. Mein Kumpel ist schon in USA und will die US Reise abbrechen. Wenn ich den Flug storniere bekomme ich nur 100 Euro ist das richtig-habe gedacht ich bekomme die Gebühren zurück kann ich das Flugticket auch umschreiben o.verkaufen ! wieviel Geld muß ich bekommen -bei stornierung!

...zur Frage

Reiseveranstalter storniert Nilkreuzfahrt - riesige Probleme nun wegen dem bezahlten Beitrag

Am 01.09. sollte unsere 14-tägige Reise nach Ägypten gehen, die wir bereits im Januar gebucht haben. Bestehend aus einer Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Badeurlaub im Hotel. Gestern bekam ich eine Mail vom Reiseveranstalter dass uns aufgrund der Lage in Ägypten die Nilkreuzfahrt storniert wurde ohne mit uns vorher erst einmal zu sprechen. Nun bieten die 3 Alternativen. Entweder wir machen nur die 1 Woche Badeurlaub und fliegen 1 Woche später (da müssen aber erst die Flüge geprüft werden) ob möglich und bekommen dann eine Erstattung von 50 Euro pro Person. Oder man kann uns 2 Wochen Badeurlaub in dem gebuchten Hotel zum bereits bezahlten Preis anbieten. Das darf einfach nicht wahr sein. Wir haben insgesamt 3.220 Euro für die Reise hingeblättert. Da können die uns doch nicht einfach mit 50 Euro Erstattung abspeisen wenn wir uns nur für die 1 Woche Badeurlaub entscheiden. Wir verzichten auf die Nilkreuzfahrt, haben nur 1 Woche Hotel und bekommen nur 50 Euro pro Person erstattet? Selbst wenn wir uns für 2 Wochen Badeurlaub entscheiden, haben wir einen riesigen Verlust, da die 1 Woche Nilkreuzfahrt (Ausflüge, Trinkgelder, Visum) bedeutend teurer war als das Badehotel. Die würden uns dann mit einem Wert von 1.800 Euro abspeisen, haben aber wie gesagt 3.220 Euro bezahlt! Geht das so einfach? Kann es sein, dass die Reiseveranstalter einfach die Lage ausnutzen um Profit zu schlagen? Wos soll ich nun tun. Ich bin jetzt echt total verzweifelt. Nicht dass wir am Ende ganz Zuhause bleiben müssen und das Geld komplett weg ist. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?