Moulin Rouge in Paris: lohnt sich das Geld?

2 Antworten

Ich fand es auch eine echt gute Erfahrung und sehr unterhaltsam. Die Solokünstler zwischen drin waren auch echt gut. Nur das Essen kann man sich sparen, es reicht also eine Karte für die Show!

Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Die Show dauert in der Regel 2 Stunden und die Tanzeinlagen sind schon spektakulär! Uns hat es sehr gut gefallen, besser noch als die Show im Lido. Wenn man bedenkt, was mittlerweile Konzert- oder Musicalkarten kosten, kommt man dort mit 100,00 Euro p.P. gut weg.