Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert. Die Show dauert in der Regel 2 Stunden und die Tanzeinlagen sind schon spektakulär! Uns hat es sehr gut gefallen, besser noch als die Show im Lido. Wenn man bedenkt, was mittlerweile Konzert- oder Musicalkarten kosten, kommt man dort mit 100,00 Euro p.P. gut weg.

...zur Antwort

Ich kann dir leider keinen persönlichen Tipp geben, habe aber im Internet einen ganz gute Bericht für Westfalen gefunden: http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Lienen/Lienen-Die-Kirschbluete-im-Holperdorper-Tal-ist-ein-Naturschauspiel. Vielleicht ist diese Region interessant für euch?

...zur Antwort

Kanada2000 hat ja schon sehr detaillierte Tipps für die Stadt gegeben (DH). Ich kann dem nicht mehr viel hinzufügen, allerdings würde ich mindestens 3 Tage für Oslo einplanen. Falls ihr etwas Zeit mitbringt fände ich es immer schön, eine Stadt entspannter zu entdecken, evtl. auch mal in ein Cafè einkehren und die Eindrücke auf sich wirken lassen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Im Junkerdal-Nationalpark hast du eine relativ großen Chance auf Elche zu treffen. Dort finden auch sogenannte "Elch-Safaris" statt. Schau mal in einem guten Reiseführer nach, oder suche im Internet nach diesem Nationalpark. Ich würde mich einer solchen Gruppe anschließen, da erfahrene Ranger wissen, wo sich die Tiere aufhalten. Die Gefahr (die riesigen "Viecher" werden bis zu 800 Kilogramm schwer!) ist dann ebenfalls nicht so groß, man sollte sie nicht unterschätzen. Viel Spaß in Norwegen!

http://www.youtube.com/watch?v=9WPz0qxYH5U
...zur Antwort

Die Reisezeit an sich ist für die Türkei sehr gut, allerdings noch nicht für einen Badeurlaub geeignet. Die Türkei bietet so viele Sehenswürdigkeiten, die sich bei den Temperaturen im Frühjahr gut unternehmen lassen. Möchtet Ihr etwas vom Land mitbekommen, rate ich Euch zu dieser Reisezeit. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.