Lohnt sich die Fahrt von Köln nach Paris über Landstraße landschaftlich?

1 Antwort

Ich würde die Autobahn bevorzugen. Wenn ihr natürlich viel Zeit habt, findet man bestimmt einzelne schöne Abstecher auf der Strecke. Ansonsten ist die Strecke aber eher von landwirtschaftlich genutzten Feldern geprägt. Das ist nun nicht unbedingt eine ausgefallen Landschaft. Ich würde lieber auf der Autobahn durchfahren und mehr Zeit in Paris verbringen.