Auf welchem Campingplatz kann man beim Karneval in Köln zelten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MiSan,

so richtig zentrumsnahe Campingplätze gibt es in Köln nicht. Der nächstgelegene ist meiner Meinung nach der Platz von Maria Winter, de ich aber nicht näher kenne, eine eigene Homepage gibt es nicht: http://www.branchenbuchsuche.de/winter-maria-campingplatz-in-koeln_1269361.

Happy Family wäre auch noch eine Idee, Berger wurde ja schon genannt. Meiner Kenntnis nach hat Happy Family geöffnet, bei M. Winter weiss ich es nicht.

LG

Versuch es doch einmal bei Camping Berger. Es ist der größte Campingplatz in Köln und liegt direkt am Rhein. Bis zur City sind es allerdings 7 Kilometer.

Der städtische Campingplatz an der Rodenkirchener Brücke (rechtsrheinisch) hat im Winter nicht geöffnet. Camping Berger (ungefähr auf der gleichen Höhe linksrheinisch) ist meiner Meinung nach das ganze Jahr geöffnet und auch ganz empfehlenswert. Allerdings würde ich mr dann doch überlegen mit einem Campingbus oder so anzureisen...könnte noch recht frisch werden ;-) Die Entfernung zur Innenstadt ist nicht so problematisch, mit der Linie 16 ist man schnell da, wo was los ist.

Was möchtest Du wissen?