Wie viele Tage einplanen für eine Städtereise nach Köln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine 2 Tägige Reise nach Köln gemacht,war super, und wir haben alles gesehen;lange ausschlafen war da natürlich nicht drin,haben aber ohne Stress viel gesehen.Wenn du noch einen Tagesausflug nach Düsseldorf planst, ist ein 3ter Tag natürlich empfehlenswert, und wer Alles etwas entspannter angehen will,ist mit einem 4ten Tag natürlich gut bedient. Meine Erfahrung sagt aber, dass 2 Tage inklusive An-und- Abreise völlig ausreichen.

Ich würde 2-3 Tage sagen. Schau doch einfach mal, welche "Highlights" du unbedingt besuchen möchtest und plane für jedes dieser Highlights grob nen halben Tag ein. Und dann rechne noch den einen Tag Düsseldorf mit hinzu.

Hallo tobisa0608! Ich würde 3-4 Tage einplanen. Das Schokoladenmuseum ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Düsseldorf ist zum Einkaufen sehr gut, Bonn hat noch eine sehr schöne Altstadt falls du noch Zeit hast...

Was möchtest Du wissen?