Wie viele Tage sollte man für eine Städtereise nach Warschau einrechnen?

1 Antwort

Hallo Tipi2011,

das ist immer so eine Frage: Wieviel Tage??? Um was genau zu erleben???

Um frische Luft zu schnuppern - raus aus dem Alltag - reichen 3 Tage in jedem Fall ein Tag! Mein Bruder ist ein Fan davon; Oslo, Barcelona, Mailand. Mir persönlich wäre das zu wenig; für einen Tag setze ich mich lieber ins Auto und fahr an die Ost- bzw. Nordsee. Drei Tage finde ich für einen "Flug-Trip" immer schon mal herrlich. Du reist an; hast dann immerhin zwei Tage in einer Stadt, um zumindest mit ihr zu flirten - das tut so guuut, ehe Du dann wieder ins Flugzeug steigtst.

Also: Das ist Geschmacksache, diese Frage wird Dir kein anderer anders beantworten können. Viel Freude in Warschau!:-)

Tasmanien - wie viele Tage sollte man für einen Abstecher einrechnen?

Ich überlege, meine Westaustralienreise mit einen Abstecher nach Tasmanien zu erweitern. Wie lange sollte man dort unterwegs sein, um etwas von der Insel mitzubekommen? Reichen 7-10 Tage aus? Was meint Ihr?

...zur Frage

Lohnt sich eine Städtereise nach Malaga?

Ich kenne Malaga nur als Anflughafen für Südspanien und daher kenne ich die Stadt überhaupt nicht. Lohnt sich eine Kurzreise dorthin?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für einen Stopover in Shanghai und Peking einrechnen?

Ich überlege, im kommenden Jahr erneut nach Australien zu fliegen, möchte aber diesmal auf Hin- und Rückflug einen Zwischenstopp einbauen. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Flug bin ich auf China Airlines gestoßen, wo man auf dem Hinflug z.B. einen Stopover in Shanghai und auf dem Rückflug in Peking einlegen könnte. Wie viele Tage sollte ich für die jeweilige Stadt einplanen?

...zur Frage

Städtereise nach Palermo empfehlenswert?

Hallo

Ich überlege eine Städtereise nach Palermo zu machen. Hat jemand die Stadt bereits besucht, Erfahrungen?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für einen Besuch im Portaventura Park in Spanien einrechnen?

Ich möchte mit der Familie den Portaventura Park in der Nähe von Salou besuchen. Wie viele Tage sollte man einrechnen, um alles sehen zu können? Hat jemand eventuell auch einen Unterkunftstipp für uns?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man für Stone Town auf Zanzibar einrechnen?

Ich habe gelesen, dass Stone Town auf Zanzibar sehr sehenswert sein soll. Eigentlich möchten wir auf der Insel nur einen Badeurlaub machen, überlegen nun aber, einige Tage in der Stadt zu bleiben. Was meint ihr, wie viele Tage reichen aus? Habt ihr evtl. auch einen Unterkunftstipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?