Wo kann ich in München am Neujahrstag richtig fein und ausgiebig brunchen gehen, wer kennt sich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neujahrsbrunch in München gibts zuhauf, auch "normal" Frühstücken gehen kannst Du in vielen Cafés:

Brunch im Brenner, Maximilianstr. 15, München Tel. 089/452 28 80. www.brennergrill.de/

Frühstücken im Cafe Voila in Haidhausen???

Das wären die beiden meiner Wahl, aber mach Dir keine Sorgen, es gibt jede Menge Auswahl, achte einfach auf die Inserate in Zeitungen oder im In München Heft, oder auch wenn Du bis dorthin noch weggehst, das Silvester/Neujahrsprogramm liegt eh schon überall aus!

Klasse Tipps - vielen Dank!

0

Reservieren bietet sich auf alle Fälle an. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass am Neujahrstag nicht wirklich viel geöffnet hat. Vielleicht schaust Du am besten Mal auf die Gastro/Frühstücksrubrik des Stadtportals muenchen.de. Die haben die besten Lokale getestet und dann kannst Du sie ja abtelefonieren, ob sie überhaupt offen haben!

Es wäre sicher besser sich vorher zu informieren ob die Lokalitäten geöffnet sind. Doch eigentlich ist an Neujahr schon für Restaurants Betrieb angesagt.

Ich habe einen tollen Tipp wo man richtig gut frühstücken/brunchen kann:

Café Alt-Schwabing Schellingstraße 56 80799 München 089 2731022

Ruf besser vorher an ;-)

Was möchtest Du wissen?