Nur innerhalb Goas? Dann Bus, Bahnstationen hats dort nicht sooooo viele, in Canacona im Süden, Margao als "Zentralbahnhof" und auch noch einen im Norden Goas. Mit dam Bus bist Bus besser beraten, der fährt in jeden Winkel.....

Taxi ist unnötig un ein TukTuk nur für kurze Distanzen empfehleswert.

Nochmal zum Taxi, soltest Du zb. vom Süden Goas auf den Markt nach Anjouna wollen, dann willst Du das nicht alleine, also Sammeltaxi organisieren, das ist dann doch günstig und nicht so mühsam wie der Bus. Daselbe Taxi bei Langstrecken am besten auch für die Heimkehr gleich mit organisiern/buchen....

...zur Antwort

Neujahrsbrunch in München gibts zuhauf, auch "normal" Frühstücken gehen kannst Du in vielen Cafés:

Brunch im Brenner, Maximilianstr. 15, München Tel. 089/452 28 80. www.brennergrill.de/

Frühstücken im Cafe Voila in Haidhausen???

Das wären die beiden meiner Wahl, aber mach Dir keine Sorgen, es gibt jede Menge Auswahl, achte einfach auf die Inserate in Zeitungen oder im In München Heft, oder auch wenn Du bis dorthin noch weggehst, das Silvester/Neujahrsprogramm liegt eh schon überall aus!

...zur Antwort

also als eldorado für mountenbiker ist djerba nun nicht gerade bekannt, biken kannst du schon, wenn du die temperaturen verkraftest, weiss ja nicht wann du fahren wolltest.

aber angeboten wird es schon, sei es im club aldiana oder auch siehe hier:

http://www.libre-espace-voyages-de.com/-in-VTT-.html

aber ich denke, das hast du dir anders vorgestellt, oder?

...zur Antwort