Sind wirklich so viele Affen in den indischen Großstädten?

3 Antworten

Also ich war in den meisten Großstätten in Indien und ich habe kaum Affen gesehen. In einem Tempel im Norden (hab leider den Namen vergessen) gab es super viele Affen aber ansonsten habe ich keine gesehen.

Ich war schon sehr oft in Indien und habe in indischen Großstädten noch nie Affen gesehen. Da laufen vielleicht Kühe herum und - je nach dem wo du bist - siehst du vielleicht auch mal eine Ratte, aber Affen, nie. Und je weiter du in die Wüste Thar kommst, also Richtung Jaisalmer, da gibt es auch jede Menge Kamele auf der Straße. Aber wieder keine Affen. Wie flamenco schon geschrieben hat, gibt es bei einigen Tempelanlagen Affen. Natürlich auch in Nationalparks. Da muß man dann schon etwas aufpassen. Aber sonst wirklich nicht. Aber vielleicht wollte dir diesmal jemand zur Abwechslung keinen Bären sondern einen Affen aufbinden?

In Jaipur doch, da gibt's schon sehr viele Affen auch mitten in der Stadt. Aber sonst - Nein - Keine Affen in Mumbai, keine in Delhi oder sonst wo.

während meinem Jaipur-Besuch gab es keine Affen.

0
@sternmops

ist auch schon einige zeit her, wahrscheinlich sind die Affen inzwischen aus der Stadt verbannt worden. Als ich da war, waren die Strassen von Jaipur der reinste Zoo.

0

Was möchtest Du wissen?