Geldbeutel zum Umschnallen um die Hüfte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe seit Jahren ein Modell von Ortlieb, dass es aber so nicht mehr gibt, dafür aber zahlreiche andere Modelle. Besonders gut sind solche, die sich innen, also in der Hose tragen lassen, andere locken nur Taschendiebe an. Absolut wasserdicht und von bester Qualität, mein Teil ist aus den 90ern und immer noch wie neu. Schau dich hier mal um, da wirst Du sicher etwas finden: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1057568_-hip-pack-ortlieb.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bauchgurte gibts von Samsonite oder Jack Wolfskin und in jedem Laden der Outdoorutensilien verkauft, gibts auch bei Ebay oder unter www.sportscheck.com

Achte darauf, dass sie aussen aus reiner Baumwolle sind und innen ein Fach haben, welches wasserdicht gemacht wurde, so kannst Du Deine Reisdokumente nicht durchschwitzen oder auch wenn Du mal in den grossen Regen kommst ist das ganz praktisch. Alternative: Dokumente in nen Gefrierbeutel und dann in den Gurt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meinen auf den letzten Drücker am Flughafen gekauft und bin zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann die geldbörsen von liebeskind empfehlen. die liebeskind gelbörse ist zwar auf den ersten blick etwas teurer in der anschaffung, aber ihren preis auf jeden fall wert.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?