Frühstück in London evtl. Bäckerei?

4 Antworten

Da die Briten normalerweise ganz anders frühstücken als wir hier (gebackene Bohnen, Würstchen, Bratkartoffeln etc.), gibt es so gut wie kein extra  "Frühstücks-Angebot" in Bäckereien (soweit es die überhaupt noch gibt). Es gibt aber eine Reihe von 'Markets' - teilweise offene Wochenmärkte, teilweise auch in Hallen (im Zentrum z.B. Boroughs, Brixton, Spitalfields etc.). Dort gibt es meist sehr leckere Brotwaren und Gebäck und auch Kaffee. Beides kann man an ganz oft vorhandenen Tischen und Bänken oder anderen Sitzgelegenheiten zu sich nehmen! Die Preise sind jetzt nicht besonders günstig, aber noch okay. Auch einige der Museen haben hübsche Cafés, in denen auf jeden Fall auch Sandwiches oder Corissants verkauft werden. Auch die zahllosen aus dem Boden geschossenen 'gesunden' kleinen Restaurants haben oft schon zu Frühstückszeiten geöffnet und leckere kleine Sachen 'auf die Hand' oder auch Müsli etc. im Angebot.

Bei den Burger-Königen ist das Angebot auch meist auf englische Frühstückssitten ausgelegt (die ja heute so unterschiedlich zu den amerikanischen nicht mehr sind), aber das ist dann verhältnismäßig günstig. 'Rolls' mit Rührei (und einen 'lausigen' Kaffee!) gibt es fast überall.

Ich weiß ja nicht, wo Ihr untergebracht sein werdet - in so gut wie allen Unterkünften in London gibt es einen Heißwasser-Kessel und Teebeutel auf den Zimmer. Wenn Ihr Nicht-Teetrinker seid, nehmt Euch alternativ ein paar Portionspackungen Instant-Kaffee/Capuccino mit und beim Sightseeing jeweils für den nächsten Tag gleich ein Brötchen/Teilchen - das wäre vermutlich das billigste Frühstück (wenn auch mit Abstrichen an der Qualität)!

Merke: Günstig ist in London fast nichts...

Für richtig 'schön' frühstücken könntest kannst Du auch mal hier schauen :-) http://www.timeout.com/london/food-drink/best-breakfasts-and-brunches-in-central-london

Such am besten in kleineren Gassen oder Straßen. Da lässt sich manchmal der ein oder andere süße laden finden

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Frühstück an der Fisherman's Wharf

Hallo zusammen

Wir möchten gerne vor der Fahrt nach Alcatraz an der Fisherman's Wharf schön bzw. typisch frühstücken gehen, so mit Rührei & Co.

Hat uns da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus. Bieneee

...zur Frage

Süsse Speisen in Salzburg?

Ihc brauch sowohl eine Tipp für ein süsses Mitbringsel, was aber keine Morzartkugelschachtel sein darf, das ist mir zu ausgenudelt...

Aber auch für unseren Aufenthalt in Salzburg hätte ich gerne gewüsst:

Wo gibts typische Süßspeisen besonders gut?

Was sind eure Favoriten?

Welche Bäckerei, Konditorei, welches Cafe macht was besonders gut?

...zur Frage

Bestes Weißwurstfrühstück in München?

Wo sollte man in München hingehen, wenn man ein echtes und leckeres Weißwurstfrühstück mit frischen Brezen machen will?

...zur Frage

Irrgärten in/um London

Wo gibt es in der weiteren Gegend um London herum schöne Irrgärten? Am liebsten unter freiem Himmel…

...zur Frage

Wie geht das genau bei einer Hotelbuchung über HRS mit dem Frühstück?

Ich möchte mit einer Bekannten für 5 Tage in Halle/Saale übernachten und habe über HRS das Hotel "Rotes Ross" herausgesucht. Bei dem Gesamtpreis ist mir nicht klar, ob das Frühstück (täglich 17,-- Euro!) dem Gesamtpreis noch hinzuzurechnen ist.

Wenn ja, ist die Buchung automatisch mit Frühstück zu tätigen oder kann man auch nur die Übernachtung bezahlen und außerhalb des Hotels frühstücken (was ja viel günstiger ist...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?