Unterkunft Ligurien / Cinque Terre?

2 Antworten

  • Grand Hotel de Londres, Sanremo
  • Grand Hotel dei Castelli, Sestri Levante (zwar kein Pool, dafür eigener Strand mit Bucht die wie ein Pool ist).
  • Cenobio dei Dogi, Camogli

Kommt halt auch drauf an wann ihr fahren wollt. Im Juli/August werdet ihr nichts unter 250-300€ finden (Londres evtl noch unter diesen Preisen). In der Nebensaison sind die oben genannten Hotels ab ca 150-200€ zu haben.

Danke Nolies. Wollen Ende Juni für ca. 5 Nächte weg (18.06.). Die genannten Hotels in Sestri und Camogli sind leider nicht frei.

@supershape

Also ich habe mal auf den Websiten geschaut. Dogi ist frei (allerdings durchschnittspreis von 240€ die Nacht). Castelli ist tatsächlich ausgebucht am 20 und 21 Juni.

Ligurien ist einfach unheimlich teuer. Wenn es günstiger sein soll empfehle ich euch, mal auf der anderen Seite zu schauen in der Ecke Venedig/Rosolina Mare. Falls das in Frage kommt sagt bescheid, da kann ich auch noch mit Tips dienen.

Hi, gib bei Booking.com doch mal den Ort Varazze ein. Alternativ vielleicht Laigueglia.

Beide Orte liegen an der Küste.

Ciao Roland

Hallo Roland, bin bei Booking alle Orte an der Küste durch. Leider keine Treffer. Außer mit >1000EUR oder mit Abstrichen bei den Suchkriterien. ...bin mir sicher dass es irgendwo was gibt was evtl. nur nicht auf Booking zu finden ist.