Wer kennt ein geschmackvolles Souvenirgeschäft in Olbia auf Sardinien?

1 Antwort

Hallo, Guacamole! :)

Ich war letztes Jahr im Sommer auf Sardinien, leider nicht in Olbia, eher so in der anderen Richtung, aber ich kann dir mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, dass es an JEDER Ecke Souvenirläden gibt. Man bekommt leider auch so gut wie überall das Selbe. Ich habe mir aber trotzdem vorher ein paar Gedanken gemacht und eine schöne Idee finde ich z.B. den Mirto-Likör, der dort produziert wird und einen ganz eigenen Geschmack hat oder den sardische Käse, der auch ganz toll schmeckt. Viel Spaß dort, es ist eine herrliche, aber teure Insel :)