Ist Atraveo im Internet seriös ??

9 Antworten

Bestätigte Buchung eines Appartments zählt nicht

(Anfragenummer 3399679)

Wir hatten im SEP 2017 ein Appartment in Barcelona, in ruhiger Strandlage für Juli 2018 gebucht. Nun, im Juni 2018 teilt uns Atraveo mit, dass sie sich nicht an den Vertrag halten werden; das Appartment ist nicht mehr verfügbar.

Stattdessen wird uns ein offensichtlich deutlich schlechteres Appartment im Stadtinneren, an einer belebten Strasse (ohne jeden Rabatt) angeboten.

Wir haben bereits mehrfach gebucht und können nur Bestes berichten. Als einmal Probleme an einem Ferienhaus auftraten, hatten wir nach Meldung sowohl den Vermittler wie auch den Eigentümer 'nonstop' an der Strippe, bis die Probleme gelöst waren - VORBILDLICH, kann man nicht besser machen! Jederzeit gerne wieder!!!!

Können alles bestätigen - Finger weg - kennen Ihre Objekte wirklich nicht. Finca bei Andratx Mallorca - schmierig, abgewohnt, muffige Finca. Völlig überteuert. Streiten alles ab. Finger weg von dieser Firma

Mitbringsel aus Deutschland für palästinensische Gastgeber

Ich werde demnächst ein Praktikum in einem Krankenhaus in Nablus (Palästina, Westbank) und für die Zeit des Praktikums bei der Familie von einem palästinensischen Freund wohnen. Hat jemand Ideen, was ich da schönes mitbringen könnte?

Es hört sich ein bisschen blöd an, aber die Mutter bekommt einen elektrischen Fleischwolf und der Vater eine hochwertige Astschere für seine Olivenbäume - das waren Tipps von den Söhnen. Jetzt such ich noch nach Kleinigkeiten, wenn ich zum Beispiel zum Essen eingeladen werde usw., eben nette Mitbringsel aus Deutschland, die aber keinen Alkohol enthalten sollen und nicht schmelzen dürfen.

Hat jemand schöne Ideen? Danke schonmal!

...zur Frage

Bei unseriösem Anbieter Travelgenio gebucht. Reservierung durch CheckmyTrip bestätig. Wie sicher ist CheckmyTrip?

Hallo Zusammen, ich habe im Juli eine Flug für den 23.09.16 bis 14.10.16 von Frankfurt nach Bangkok gebucht. Leider habe ich heute gelesen, dass der Anbieter Travelgenio sehr unseriös ist und es schon passierte, dass Gäste ihren Flug nicht antreten konnten weil der Flug storniert wurde. Meinen Flug wurde von CheckmyTrip bestätigt, allerdings weis ich jetzt nicht ob und wie seriös CmT ist und wollte hier mal fragen ob sich da jemand auskennt. Mein Flug geht mit Ethiad Airways. Kann mir Jemand sagen wo ich herausfinden kann ob mein Flug wirklich gebucht wurde??

Danke für eure Hilfe

Pascal

...zur Frage

Online Ckeck in bei Lufthansa auch für Pauschalreisen?

Hallo liebe Reisefreunde!

Wir haben eine Pauschalreise gebucht und fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa nach Italien. Jetzt würde ich gerne wissen, ob wir den Online-Ckeck in auch nutzen können, oder ob das nur funktioniert, wenn der Flug direkt über Lufthansa gebucht wurde?

Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Online-Check in gemacht? Ist das empfehlenswert? Wie lange vor Abflug muss man dann am Flughafen sein?

Danke schonmal....

Holli

...zur Frage

Wer hat schon über taruk.com eine Afrikareise gebucht?

Ich habe auf einer Messe taruk international kennengelernt, eine Firma, die sich auf Reisen in Afrika spezialisiert hat. Hat hier schonmal jemand eine Reise mit denen gebucht? Sie schienen mir sehr nett und kompetent, aber eine persönliche Erfahrung wäre mir lieb.

...zur Frage

Was sind eure Sardinien-Highlights?

Wer war schon einmal in Sardinien und kann mir ein paar Geheimtipps, Highlights und Must-sees verraten? Ich würde gerne eine kleine Rundreise anstellen also nicht nur im Resort verharren. Eine Kollegin hat mir schon ihr persönliches Sardinien Highlight verraten: Die Costa Verde an der sardinischen Westküste

War jemand schonmal dort?

...zur Frage

14 tägige Myanmar Reise. Was muss man sehen?

Hallo miteinander, Da ich ja wie schon in einer vorherigen Frage erwähnt habe über einen längeren Zeitraum nach Asien reise und mir empfohlen wurde nach Myanmar zu fahren wollte ich doch mal fragen ob es jemanden gibt der schon da war und ob mir jemand sagen kann was man so in 14 Tagen sehen kann bzw. sehen muss. Anscheinend ist dies eins der einzigen Länder in dem die Asiatische Kultur noch wirklich zu entdecken ist. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?