Amsterdam Hotel jemanden über nacht aufs Zimmer nehmen?

3 Antworten

Natürlich müsst Ihr das mit dem Hotel klären - schließlich habt Ihr nur für 2 Personen gebucht! Außerdem muss doch jeder Gast registriert werden - vor allem jetzt mit den COVID-Vorschriften!

Nur mit einem Rauswurf wäret Ihr im anderen Fall noch gut bedient - vermutlich käme eher eine Anzeige wg. Zechprellerei und Umgehung von staatlichen Vorschriften auf Euch zu und das wäre mind. richtig teuer!

Hallo Anon,

das müsst ihr auf jeden Fall vorher mit dem Hotel abklären. Anderenfalls droht mindestens ein Rauswurf, wenn ihr erwischt werdet.

Viele Grüße

Theoretisch schon. Kosten, Corona, Rauswurf ... wurde ja schon geschrieben.

Ob man das macht und machen kann, kommt auf das Hotel an. In manchen geht das, in anderen gar nicht.