Wer kennt eine sehr ausgefallene, witzige und nicht spießige Unterkunft in Amsterdam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es mit etwas sehr schön gelegenem, was keinesfalls spießig ist, aber sehr typisch. Wohnen auf dem Hausboot: http://www.houseboathotel.nl/

LG

8

Perfekt! Sie hat gebucht. Danke für den Tipp! DH!

0

Schade, die Frage dürfte nicht mehr ganz aktuell sein. Möchte aber trotzdem meinen Tipp nachtragen: es gibt einen Spezialanbieter für ausgefallene Hotels und besondere Unterkünfte, bei dem Du nicht nur für Amsterdam fündig wirst. Man kann das Angebot nach Ländern oder ungewöhnlichen Kategorien (vom Baumhaus über verrückte Themenzimmer bis zum bewohnbaren Hafenkran) filtern. Vielleicht ist das ja eine Hilfe für andere, die auch auf der Suche nach originellen Übernachtungsmöglichkeiten abseits der gewohnten Pfade sind: https://www.crazybooker.com/de/ungewoehnliche-hotels/land/europa/holland.html

Hobbitwohnung bei Amsterdam, buchbar über www.crazybooker.com - (Europa, Städtereise, Unterkunft) Außergewöhnliches Appartement in ehemaliger Schulkirche in Amsterdam - (Europa, Städtereise, Unterkunft) Spektakuläres Hotel im Hafenkran mit Whirlpool in Amsterdam - (Europa, Städtereise, Unterkunft)

Hallo hottalotta, Ich war mal im Urlaub mit meinen Freunden in Holland. Mir hat es wahnsinnig gefallen. Hier sind einige passende Angebote für dich und für deine Freundin http://www.abireisen.org/abireisen/holland/amsterdam in Amsterdam. Die Preise sind absolut günstig, hier sind auch verschiedene Party-Tours zu finden. Schau dir mal an, die sind wirklich toll. Ich hoffe, mein Tipp wird dir behilflich sein.

lg

Silke

Silvester in Amsterdam, Niederlande?

Ist es eine gute Idee Silvester in Amsterdam, Niederlande, zu feiern? Gibt es dort gute Partys und ein tolles Feuerwerk? Wie lange im voraus sollte man sich um eine Unterkunft dort kümmern?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee, sich in Amsterdam tättowieren zu lassen und wer weiss wohin wir gehen müssen?

Meine Freundin und ich fahren nach Amsterdam und feiern unsere Freundschaft. Da kamen wir auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen. Ist Amsterdam eine gute Adresse für so was? Kennt ihr ein gutes Studio und wo finden wir es? Hat sich schon jemand in Amsterdam tättowieren lassen und kann uns Tipps geben? Wir sind gespannt!

...zur Frage

Vom Allgäu nach Amsterdam, wo am besten einen Zwischenstopp einlegen?

Meine Freundin will unbedingt mit dem Auto nach Amsterdam reisen (sonst kommt die Seele nicht mit :) Weil sie aber alles alleine fahren muss, braucht es einen Zwischenstopp. Welcher Ort würde sich da eurer Erfahrung nach anbieten?

...zur Frage

Amsterdam - Top oder Flop?

Natürlich hat Amsterdam kulturell viel zu bieten, aber kann man das überhaupt genießen, aufgrund der vielen offensichtlichen Drogenkonsumenten und der Prostitution. Ich gebe nur wieder was ich gehört habe, es ist weder meine Meinung noch ein Vorurteil, ich möchte mir nur mehr Meinungen einholen. Ich habe kein Problem bei Feiern mit Alkohol, aber den anderen Sachen möchte ich doch eher aus dem Weg gehen.

...zur Frage

Muss man die Übernachtung am Drehkreuz Flughafen bezahlen, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Meine Schwester hat einen Flug mit der KLM nach Denver gebucht. Der Aufenthalt in Amsterdam ist sehr kurz, alle Flugstrecken wurden aber auf einem Ticket ausgestellt. Muss sie, falls der Zubringer Verspätung haben sollte, die Übernachtung in Amsterdam selber zahlen, oder übernimmt dies die Fluggesellschaft? Es würde am Hinflugtag kein weiterer Fliger nach Denver gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?