Amsterdam: Club in Kirche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt zwei Clubs, die in einer ehemaligen Kirche sind. Das Arena Tonight und das Paradiso Berühmt aus den 70-iger und 80-iger sind beide. Das Paradiso ist auch heute noch eine Spitzenadresse, was Konzerte angeht.

Schau einfach mal auf die Homepage: www.paradiso.nl

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanatour 03.08.2011, 15:29

weil ich ein alter Besserwisser bin: Das Hotel Arena in dem sich Arena tonight befindet gibt es noch nicht sooo lange. Das Gebäude begann seine Karriere auch nicht als Kirche sondern als Mädcheninternat:)

0

Hallo Mitglied mit dem komplizierten Namen,

das PARADISO ist der Poptempel in Amsterdam seit vielen Jahren. Das Gebäude in dem er sich befindet war das Versammlungsgebäude der freien Gemeinde und sieht aus wie eine Kirche, ist aber kein geweihtes Gebäude gewesen. Gute Partys sind relativ, deshalb an dieser Stelle der link zu Paradiso (auf Englisch) http://www.paradiso.nl/web/English-Agenda.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?