Amsterdam: Club in Kirche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt zwei Clubs, die in einer ehemaligen Kirche sind. Das Arena Tonight und das Paradiso Berühmt aus den 70-iger und 80-iger sind beide. Das Paradiso ist auch heute noch eine Spitzenadresse, was Konzerte angeht.

Schau einfach mal auf die Homepage: www.paradiso.nl

LG vom Polarfuchs

17

weil ich ein alter Besserwisser bin: Das Hotel Arena in dem sich Arena tonight befindet gibt es noch nicht sooo lange. Das Gebäude begann seine Karriere auch nicht als Kirche sondern als Mädcheninternat:)

0

Hallo Mitglied mit dem komplizierten Namen,

das PARADISO ist der Poptempel in Amsterdam seit vielen Jahren. Das Gebäude in dem er sich befindet war das Versammlungsgebäude der freien Gemeinde und sieht aus wie eine Kirche, ist aber kein geweihtes Gebäude gewesen. Gute Partys sind relativ, deshalb an dieser Stelle der link zu Paradiso (auf Englisch) http://www.paradiso.nl/web/English-Agenda.htm

Welcher Jugendreiseveranstalter bietet das beste und größte Sportangebot?

Die Nichten wollen in den Ferien trainieren und so viele Sportarten ausprobieren wie nur möglich. Deshalb suchen sie jetzt einen Jugendreiseveranstalter mit einem großen Sportangebot. Party ist gar nicht wichtig, sagen sie, es geht nur um den Sport. Könnt ihr jemanden empfehlen? Das wäre toll. Danke!

...zur Frage

Wo findet man in Holland schöne Antikmärkte?

Ich bin auf der Suche nach einen alten Kleiderschrank und habe gehört, es soll in Holland schöne Antikmärkte geben. Wer kann mir sagen, wo ich gute Schnäppchen machen kann?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Aupair World?

Wie sind eure Erfahrungen mit Aupai World? Ist das eine gute Seite um als Aupairmädchen Familien zu finden? Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

Heidelberg für junge Leute? Wo ist was los in der Stadt?

Heidelberg tönt für mich immer noch etwas "verstaubt", aber ich muss gestehen, ich war schon lange nicht mehr da. Meine Nichte muss für ein paar Tage dorthin und hat mich gefragt, was in der Stadt so los sei. Keine Ahnung! Könnt ihr vielleicht eine gute Antwort oder einen Szenetipp geben? Oder mir sagen, wo ich Informationen dazu finde?

...zur Frage

Durch Flussbett wandern in Mallorca?

In Mallorca soll es irgendwo ein ausgetrocknetes Flussbett geben, wo man ganz toll wandern kann? Kennt ihr das auch und könnt mir mehr dazu sagen? Wo genau findet man dieses Flussbett?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld sollte man mindestens geben in einem 5 Sterne Luxushotel?

Eine sehr gute Freundin hat einen 2 Tages Aufenthalt in einem 5 Sterne Luxushotel in Kroatien geschenkt bekommen. Jetzt macht sie sich natürlich ein paar Gedanken ;) Könnt ihr aus Erfahrung sagen, wer wie viel Trinkgeld bekommen muss und in welcher Währung sie das geben soll. Kuna? Euro? Eine Kollegin behauptet, in einem so teuren Hotel gäbe man überhaupt kein Trinkgeld. Zu wenig sei beleidigend für das Personal. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?