Welche Stadt in den Niederlanden für Silvester Party?

2 Antworten

Amsterdam ist toll, aber zu Sylvester übervoll. Gute Stimmung und richtig Party gibt es in Groningen. Die Stadt steht Amsterdam in nichts nach, außer das sie kleiner ist. Hier hast du noch die Chance ein Hotel zu bekommen. Und ich kann dir garantieren, in Groningen geht so richtig die Post ab. Infos bekommst du unter anderem hier: http://toerisme.groningen.nl/de

Eine Party ohne Leute geht ja nicht, deshalb würde ich Amsterdam vorschlagen. Die Auswahl ist die beste und überhaupt ist das eine Weltstadt, was das Feiern angeht!