Welche Stadt in den Niederlanden für Silvester Party?

3 Antworten

Amsterdam ist richtig cool, aber wie du richtig gesagt hast auch richtig voll. Der Dam Square ist meiner Meinung nach der beste Platz zum Feiern. Das haben wir mal vor vielen Jahren gemacht und es war echt super lustig mit den Einheimischen zu feiern.

Eine Party ohne Leute geht ja nicht, deshalb würde ich Amsterdam vorschlagen. Die Auswahl ist die beste und überhaupt ist das eine Weltstadt, was das Feiern angeht!

Amsterdam ist toll, aber zu Sylvester übervoll. Gute Stimmung und richtig Party gibt es in Groningen. Die Stadt steht Amsterdam in nichts nach, außer das sie kleiner ist. Hier hast du noch die Chance ein Hotel zu bekommen. Und ich kann dir garantieren, in Groningen geht so richtig die Post ab. Infos bekommst du unter anderem hier: http://toerisme.groningen.nl/de

Was möchtest Du wissen?