Wird auch in Dresden Fasching, Fasnacht, Karneval gefeiert oder ist die Stadt "narrenfrei"?

1 Antwort

Hallo valerie18,

es gibt zwar einige Faschingsvereine in Dresden und es wird auch in einigen Kneipen ordentlich gefeiert, aber um extra zu diesem Fest nach Dresden zu fahren ist nicht wirklich sinnvoll. Auf den Straßen ist nicht viel los. Fahre besser ins Rheinland, dort geht morgen einiges ab! Viel Spaß mit Helau und Alaaf!