Haben am 24.Dezember in Budapest die Restaurants geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten ist in Ungarn ein eher familiäres Fest,dennoch haben in den meisten Hotels Restaurants geöffnet und auch das eine oder andere Traditionslokal.Es wäre aber wirklich sinnvoll das ein paar Wochen vorher auf der HP des gewünschten Lokals nachzuschauen oder anzurufen.Pauschal für alle Lokale lässt sich das nicht beantworten.Wo auf jeden Fall geöffnet sein wird sind die Lokale im Jüdischen Viertel

Hallo Jeanrichard,

hast Du schon mal eine Großstadt erlebt, die an diesem Tag "alle Schotten dicht hat"???

Klar haben auch Restaurants offen. Bummel einfach gemütlich durch die City (wie es zu dem Tag auch paßt) und ich bin sicher, Du wirst ein nettes Restaurant finden.