Italienisches Restaurant in Nürnberg - an Silvester geöffnet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Restaurant da Claudio

Hauptmarkt, 16

90403 Nürnberg

Tel: (0911) 20 47 52 / 53

hat offen, aber ob noch Platz, das weiss ich leider nicht!

Na also es gibt Italiener/Pizzerien zu Hauf in Nürnberg, ich würde entweder mal des Stadtviertel eingrenzen, oder der Reihe nach Die Italiener Deiner Wahl oder Gegend abtelefonieren oder auf die Website gucken falls vorhanden, wieso sollten die denn alle zumachen?

Hier mal von Prinz vorsortiert in italienisch, alle Stadtteile:

http://nuernberg.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/restaurantfinder,9189,1,LocationFinder.html?issue_id=11&cat_id=100&city_id=8237&x=12&y=11

matthias1910 
Fragesteller
 12.12.2010, 13:09

Altstadt wäre schön ... aber da hab ich schon kräft durchtelefoniert. La Osteria & Co haben geschlossen oder sind ausgebucht. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp?

0