Sind Mitte Oktober noch alle Càfes und Restaurants in Zandvoort geöffnet?

1 Antwort

Halllo FraDiavolo,

natürlich ist zu erwarten, dass weniger Tourismus dort anzutreffen ist und das sich auch die Öffnungszeiten von eingen Cafés, Restaurants, Strandbuden verkürzen. Aber das wird höchst unterschiedlich gehandhabt. Manche Pavillions am Strand haben sogar ganzjährig geöffnet, andere wiederum schon früher im Jahr geschlossen.

Auf jeden Fall wird es insgesamt nicht so überlaufen sein, wie in der Hochsaison, aber das ist ja von dir - so ich es verstanden habe - gewünscht.