Ist Dubrovnik auch Mitte Oktober noch besuchenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Oktober ist der Tourismus in Dubrownik wieder erträglich, das Meer zum Baden immer noch schön warm und das Klima angenehm, weil es tagsüber nicht mehr so heiß ist.

Mir gefällt es um diese Zeit dort besser als im Sommer.

Wer kann sagen, was diesen Oktober auf die Kroaten zukommen wird?! Aber der Statistik nach ist jeder dritte Tag im Oktober ein Tag mit Regen, im September nur jeder vierte.