Ist Kroatien im Oktober noch sonnensicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da nicht darauf verlassen, ich sage aber auch nicht, dass es sich nicht lohnen würde, Kroatien ist ja dennoch schön.

Ich war drei Wochenunterwegs, bin von Venedig nach Griechenland gesegelt, habe also Kroatien im Oktober (in diesem einem Oktober) mitbekommen, ich glaube ich war zweimal im Wasser, nicht weil mir zu warm gewesen wäre ;-(, nein, es hat einfach nur zweimal in drei!!! Wochen so ausgesehen, als ob man baden sollte oder könnte, der Rest der Zeit war das Wetter zum Segeln zwar interressant, aber das Wetter an sich war eigentlich nicht gut!

Zumindest ich kann Dir das nicht empfehlen!

Hallo Thunder,

ich war mal im September in Kroatien und es war schon ziemlich kalt. Am Tag ging es, aber am Abend musste man schon nen warmen Pulli oder Jacke anziehen. Die Durschnittliche Temperatur im Oktober beträgt 16,9 Grad. Wo geht es hin? Ich würde sagen je mehr südlich, desto wärmer ;-) In Dubrovnik kann ich dir ein super tolles Hotel empfehlen: http://www.adria24.de/hotel-villa-glavic-dubrovnik-3208/

Viel Spaß in Kroatien ;-)

ciao Froggy

Was möchtest Du wissen?