Die Karibik im September - empfehlenswert?

2 Antworten

Bis Ende Oktober würde ich die Karibik aus o.g. Grund meiden...wir haben sogar Anfang/Mitte November noch letzte Ausläufer der Hurrikan Saison mal auf der DomRep mitnehmen müssen und es hat nonstop gegossen...und zwar richtig gegossen...und nicht nur nachts wie sonst oft ausserhalb dieser Zeit. Die ideale Reisezeit für die Karibik ist eher ab Mitte / Ende November bis Ostern.... September geht gar nicht...

Lieber nicht - selbst wenn Dich kein Hurrican mehr erwischt, windig (und das ist nicht mit deutschem 'windig' zu vergleichen) ist's in jedem Fall! Es sei denn, Du nutzt das gleich für ein 'Ganzkörper-Peeling' mit automatischem Sandstrahler am Strand :-))