Ich würde mich da nicht darauf verlassen, ich sage aber auch nicht, dass es sich nicht lohnen würde, Kroatien ist ja dennoch schön.

Ich war drei Wochenunterwegs, bin von Venedig nach Griechenland gesegelt, habe also Kroatien im Oktober (in diesem einem Oktober) mitbekommen, ich glaube ich war zweimal im Wasser, nicht weil mir zu warm gewesen wäre ;-(, nein, es hat einfach nur zweimal in drei!!! Wochen so ausgesehen, als ob man baden sollte oder könnte, der Rest der Zeit war das Wetter zum Segeln zwar interressant, aber das Wetter an sich war eigentlich nicht gut!

Zumindest ich kann Dir das nicht empfehlen!

...zur Antwort

Ich habe das noch schnell gefunden, leider kein konkreter Ort, aber es muss was geben:

Kirchweihfeste mit viel Musik und Tanz sowie Volksfest auf dem Dorfplatz in fast allen kretischen Ortschaften (14./15. August).

und wenns nix wird heute, dann vielleicht ab morgen ein griechisches Fest dort:

Kulturfestival in Kritsá bei Ágios Nikólaos mit Theater, Tanz und Folkloreabenden (15.-30. August).

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass sie sich preislich gewaltig untersscheiden....

Auch am Sonntag geöffnet ist folgender Fahrradverleih in Utting:

An der BP-Tankstelle, Schondorfer Straße 12 in Utting. Die Tankstelle hat wochentags zwischen 7 und 21, am Samstag zwischen 8 und 21, und Sonntag von 9 bis 21 Uhr geöffnet.

Ansonsten:

Ammersee Fahrradverleih Bichler Rudolf An Bach 3a 82346 Andechs,a. Ammersee

Fahrradverleih Sport-Schmid Fischerei 31 86911 Dießen a. Ammersee

Fahrradverleih Fahrrad Ludwig Am Kirchsteig 25 86911 Dießen a. Ammersee

Fahrradverleih Nandlinger Peter Mühlfelder Str. 5 82211 Herrsching

Fahrradverleih Heimann J. 82229 Seefeld zwischen Starnberger und Ammersee

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.