Welche Hotels sind in München empfehlbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, das ist so einfach nicht zu sagen. Ich kann dir das Stadthotel Roesenheim empfehlen (www.hotel-stadt-rosenheim.de), welches etwas abseits am Ostbahnhof liegt. Der Ostbahnhof ist aber immernoch zentrumsnah und ist mit zahlreichen Verkehrsmitteln an den Rest der Stadt angebunden. War ein paar mal bislang in dem Hotel und bin vollends zufrieden gewesen. Vielleicht ist das ja was für dich. :-)

LG, Petra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anchon,

das Hotel Stadt Rosenheim, liegt an einer Ecke mit wirklich schwer befahrener Strasse, aber grundsätzlich finde ich das Viertel Haidhausen auch gut, schon wegen der klasse Verkehrsanbindung und weil einen das Viertel wie eine Puppenstube anmutet.

Habe hier noch einen Vorschlag, da ists schon deutlich ruhiger und charmanter und an der Isar ist man auch gleich, klar in der Stadtmitte auch:

www.hotel-ritzi.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich kann dir diesen Hotel raten, ihn besuche Ich immer wenn Ich nach München komme, http://www.hotel-moosbichl.com/, die Lage des Hotels ist Zentral genug , und sie können auch schnell in jederzeit zu allen Zielen kommen, Die Umgebung ist auch sehr Schön. Ich hoffe mein Rat kann euch helfen, Ich bin ganz zufrieden bis jetzt mit diesem Hotel und der dienst. Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anchon,

ganz ehrlich, wenn man so ein nettes, trendiges Hotel mitten in München in der Altstadt hat und das zu moderaten Preisen, warum dann an den Stadtrand? Schau`s dir wenigstens mal an: Das Motel One am Sendlinger Tor. http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-muenchen/hotel-muenchen-sendl-tor.html

Meine Meinung: Durchgestyltes, angenehmes Hotel (mit Dachterrasse mit Blick über München). Ist halt ein völlig anderes Hotel als das kleine, feine Hotel am Park (Ritzi), kann vom Standard aber durchaus mithalten. Schönen Aufenthalt in München!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztens Besuch und der hat im

http://www.hotelanderoper.com/de/kontakt/Lage-Anreise.php

oder im Opera gewohnt und war ganz glücklich, den Link zum Opera hänge ich an.

Ich weiss es leider nicht mehr, nur noch zentral und mit Oper und dass er so geschwärmt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
08.03.2011, 16:44

ja - sehr empfehlenswert - eigene Erfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?