Tierbeobachtungen auf Helgoland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf dem Vogelfelsen findest Du im August nur noch einige Eissturmvögel, ansonsten ist es kein so schönerAnblick mehr. Die Robben auf der Düne lohnen sich aber immer, mehr hier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-kann-man-in-deutschland-noch-wilde-tiere-beobachten Schweinswale sind Glückssache, dafür können Dir beim Baden auf der Düne Seehunde und Kegelrobben im Wasser begegnen. Schweinswale habe ich nur 1x gesehen.

LG

Früher oder später wird Mitforist Seehund auf diese Frage reagieren, der sich in der Materie sehr gut auskennt.

Einstweilen kannst Du vielleicht die Suchfunktion rechts oben bemühen (Stichworte Seehund und Helgoland), das hilft eventuell bereits weiter.