Was finden deutsche Frauen an Italienern?

2 Antworten

Die Frage ist doch eher wie lange sie auf diese Männer stehen....... solange ein Italiener flirtet, schlägt er euch halt um Längen - er ist höflich, aufmerksam, zuvorkommend und erfüllt alle ihre Wünsche - das kann man von deutschen Männern ja kaum behaupten - wie es dann nach einer Weile aussieht und wie sich italienische Männer in einer Beziehung verhalten, das ist dann ein ganz anderes Thema..... 8-)

Lawmaker, ich muss dich enttäuschen. Ich stehe überhaupt nicht auf italienische Männer. Ich mag helle Haare und noch viel wichtiger blaue Augen. Und außerdem ein bisschen mehr Zurückhaltung als das bei den Latin Lovers der Fall ist.

3

Nicht alle Frauen stehen auf Italiener. Was den Frauen oder Männer in Deutschland an den Frauen/Männern in Italien interessiert, ist der Charakter, die Mentalität. Menschen in Italien zeichnen sich durch ihre Warmherzigkeit, Herzlichkeit und eine besondere Gastfreundschaft aus. Sie sind selbstbewusst und temperamentvoll. In der Liebe sind sie leidenschaftlich und kämpferisch. Quelle: http://www.frauenkennenlernen.org/italienerin-italien/ Wir deutschen sind dagegen genau das Gegenteil… zurückhaltend bei der Liebe und selten emotional. In der Liebe kann es kurzseitig funktionieren. Aber ich denke, dass die Gemeinsamkeiten häufig wichtiger sind für eine Beziehung.

0

Kleiderordnung Kirchen in Armenien und Georgien?

Hallo,

gibt es für Frauen eine bestimmte Kleiderordnung in christlichen Kirchen in Armenien und Georgien?

Habe in einem Reisebericht gelesen, dass Frauen bei Besichtigungen dort Kleid/Rock tragen müssen sowie ein Kopftuch. Kann man zwar ausleihen. Meine Liebste will aber ungern so ein Leihteil anziehen. Und auch nicht unnötig einen Rock mitnehmen.

Weiß jemand eine verbindliche Stelle im Netz, die Auskunft gibt? Oder aus erster Hand?

...zur Frage

KUBA: EINREISE-ZOLLVORSCHRIFTEN LEBENSMITTEL

Da ich viele Gewürze nicht vertrage, miete ich bei meinen Urlauben stets ein Apartment an, damit ich mich selbst verpflegen kann. Damit ich zumindest bei Ankunft und am ersten Tag nicht hungern muss, habe ich es bisher so gehandhabt, dass ich einige Lebensmittel im Reisegepäck, aber auch im Koffer mit mir führte.

Nach meine Buchung eines Kuba-Urlaubs musste ich feststellen, dass die Einfuhr (nur bestimmter? ) Lebensmittel nach Kuba nicht gestattet ist.

Leider konnte mir das Internet auf meine doch sehr speziellen Fragen keine Auskunft geben.

Handelt es ich bei den verbotenen Lebensmitteln nur um Lebensmittel tierischen Ursprungs? Oder sind Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs (Brot, Pflanzenmargarine, Gewürze, ) ebenfalls verboten.

Wie verhält es sich mit Voll-Konserven, z. B. Corned-Beef oder Brot?

Wie verhält es sich mit Wurst und Käse in Originalpackung verschweißt?

Soweit meine Frage an die Deutsche Botschaft in Havanna, die leider nicht beantwortet wurde. Die Kubanische Botschaft in Berlin schickte mir nur einen kurzen Kommentar - auf Spanisch!

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie gefährlich ist Brasilien für zwei alleinreisende Frauen?

Meine abenteuerlustige Freundin will mit einer anderen Freundin mit dem Rucksack durch Brasilien reisen. Ich finde, dass das für zwei junge Frauen viel zu gefährlich ist und rate den beiden, sich wenigstens einer Reisegruppe anzuschließen. Das ist den beiden aber viel zu spießig! Was meint ihr dazu? Ich mach mir wirklich Sorgen :-(

...zur Frage

Apulien

Hallo!

Ich möchte Anfang September nach Apulien.... Es sollte maximal 3 Std von Neapel entfernt sein, da wir von dort mit dem Auto losfahren und nur 2 Nächte zur Verfügung haben um in Apulien zu sein.

MEine Frage ist nun, welchen Ort ihr mir empfiehlt?? ICh schwanke zwischen VIESTE, TRANI oder MANFREDONIA GEgend?? Wir suchen schöne Srände mit klarem Wasser.... das ist unser einziges Kriterium für den Kurzurlaub!

Bitte um Tipps! DAnke!! LG

...zur Frage

Deutsche Dörfer in Südamerika?

Ich habe gehört, dass es in Südamerika viele deutsche Dörfer von früheren Auswanderen gibt. In welchen Ländern kann man solche Dörfer besuchen? Welche Dörfer sind besonders spannend? Ist man dort willkommen, oder wollen die Bewohner lieber für sich bleiben?

...zur Frage

Richtiges Verhalten an der Klagemauer in Jerusalem?

Wie verhalte ich mich bei einem Besuch der Klagemauer in Jerusalem richtig? Frauen und Männer haben ja einen getrennten Sektor, aber was muss man sonst noch wissen oder beachten, damit man niemanden vor den Kopf stößt? Wird erwartet, dass ich eine Kippa trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?