Was finden deutsche Frauen an Italienern?

2 Antworten

Die Frage ist doch eher wie lange sie auf diese Männer stehen....... solange ein Italiener flirtet, schlägt er euch halt um Längen - er ist höflich, aufmerksam, zuvorkommend und erfüllt alle ihre Wünsche - das kann man von deutschen Männern ja kaum behaupten - wie es dann nach einer Weile aussieht und wie sich italienische Männer in einer Beziehung verhalten, das ist dann ein ganz anderes Thema..... 8-)

Lawmaker, ich muss dich enttäuschen. Ich stehe überhaupt nicht auf italienische Männer. Ich mag helle Haare und noch viel wichtiger blaue Augen. Und außerdem ein bisschen mehr Zurückhaltung als das bei den Latin Lovers der Fall ist.

Nicht alle Frauen stehen auf Italiener. Was den Frauen oder Männer in Deutschland an den Frauen/Männern in Italien interessiert, ist der Charakter, die Mentalität. Menschen in Italien zeichnen sich durch ihre Warmherzigkeit, Herzlichkeit und eine besondere Gastfreundschaft aus. Sie sind selbstbewusst und temperamentvoll. In der Liebe sind sie leidenschaftlich und kämpferisch. Quelle: http://www.frauenkennenlernen.org/italienerin-italien/ Wir deutschen sind dagegen genau das Gegenteil… zurückhaltend bei der Liebe und selten emotional. In der Liebe kann es kurzseitig funktionieren. Aber ich denke, dass die Gemeinsamkeiten häufig wichtiger sind für eine Beziehung.

0

Wie gefährlich ist Brasilien für zwei alleinreisende Frauen?

Meine abenteuerlustige Freundin will mit einer anderen Freundin mit dem Rucksack durch Brasilien reisen. Ich finde, dass das für zwei junge Frauen viel zu gefährlich ist und rate den beiden, sich wenigstens einer Reisegruppe anzuschließen. Das ist den beiden aber viel zu spießig! Was meint ihr dazu? Ich mach mir wirklich Sorgen :-(

...zur Frage

Longboard Reise durch Europa

Hallo Leute ich planne im Sommer eine Reise nach Kroatien (krk), italien (venedig), frankreich (Provence) + (Paris) + (Normandie)! Und zwar mit meiner Freundin und eventuel mein Bruder, also für ca 2-3 personen! Das interessante kommt jetzt erst... Nur mit einem Reiserucksack und Longboard! Und das alles absichtlich ohne Auto weil wir beschlossen haben, dass wir so mehr erleben! Also Zug, Bus, Camping! Jetzt kommt meine Frage: Auf was sollten wir achten? Habt ihr das auch schon mal gemacht und wie waren eure erfahrungen!? Wir haben 2 Iphones + 2 Spiegelreflexkameras + Gps gerät (für geocaching)... Ideen wie wir das alles unterwegs laden könnten? Habt ihr Tipps welche Strecken besonders sehenswert sind ... Damit wir da mit Longboards lang könnten! Habt ihr allgemein sehenswertes auf dieser Strecke!? An die geocacher unter euch: kennt ihr paar besonders sehenswerte caches auf der strecke? Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße Vlad

...zur Frage

Apulien

Hallo!

Ich möchte Anfang September nach Apulien.... Es sollte maximal 3 Std von Neapel entfernt sein, da wir von dort mit dem Auto losfahren und nur 2 Nächte zur Verfügung haben um in Apulien zu sein.

MEine Frage ist nun, welchen Ort ihr mir empfiehlt?? ICh schwanke zwischen VIESTE, TRANI oder MANFREDONIA GEgend?? Wir suchen schöne Srände mit klarem Wasser.... das ist unser einziges Kriterium für den Kurzurlaub!

Bitte um Tipps! DAnke!! LG

...zur Frage

Italien im Winter - empfehlenswert?

Ist der Süden von Italien auch für eine Winterreise geeignet? Kein Badeurlaub, aber evtl. wandern und Fahrrad fahren. Gibt es evtl. Insel, die auch im Februar besuchenswert sind? Danke für Informationen!

...zur Frage

Deutsche Dörfer in Südamerika?

Ich habe gehört, dass es in Südamerika viele deutsche Dörfer von früheren Auswanderen gibt. In welchen Ländern kann man solche Dörfer besuchen? Welche Dörfer sind besonders spannend? Ist man dort willkommen, oder wollen die Bewohner lieber für sich bleiben?

...zur Frage

Richtiges Verhalten an der Klagemauer in Jerusalem?

Wie verhalte ich mich bei einem Besuch der Klagemauer in Jerusalem richtig? Frauen und Männer haben ja einen getrennten Sektor, aber was muss man sonst noch wissen oder beachten, damit man niemanden vor den Kopf stößt? Wird erwartet, dass ich eine Kippa trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?