Sehr sehenswert ist das Museu Calouste Gulbenkian, das einen breiten Überblick über die Geschichte der Kunst von den alten Ägyptern bis ins 20. Jahrhundert bietet.
Etwas sehr typisch Portugiesisches präsentiert das Museu Nacional du Azulejo. Es dokumentiert die Herstellung dieser wunderschönen Kacheln und zeigt das dafür nötige Handwerkszeug, stellt aber auch ganz besonders schöne Kachelarbeiten aus.
Falls du dich für Fado, diese typisch portugiesische Musik und deren großen Star Amalia Rodrigues interessierst: Da gibt es wohl seit einiger Zeit ein spezielles Museum. Leider kann ich dir dazu nichts Näheres sagen.

...zur Antwort

Lawmaker, ich muss dich enttäuschen. Ich stehe überhaupt nicht auf italienische Männer. Ich mag helle Haare und noch viel wichtiger blaue Augen. Und außerdem ein bisschen mehr Zurückhaltung als das bei den Latin Lovers der Fall ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.