Gibt es in Holland noch Strände, die im Sommer nicht so überlaufen sind?

2 Antworten

Ich kann Dir sehr die Nordseestrände zwischen Bergen und Den Helder an der nordholländischen Küste empfehlen. Das ist die Region zwischen Alkmaar und Den Helder. Wir sind seid vielen Jahren schon in dieser Region und benutzen auch verschiedene Strände und kennen mittlerweile auch einige private Vermieter. Bei Interesse kann ich Dir deren Kontaktdaten mitteilen. In diesem Falle kannst Du Dich bei mir unter [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt] melden. Gerne kann ich Dir dann auch noch nähere Tips zum Beispiel zu den Städten und auch Veranstaltungstips geben.

Da Urlauber eigentlich recht faul sind und ihre Unmengen an Zeugs, was an den Strand geschleppt wird, nicht gerne weit tragen, gibt es überall noch viel Freifläche, wo man nicht direkt hinkommt.

Also vom Parkplatz direkt an den Strand - voll. Ein bisschen links oder rechts - ziemlich leer.

Wenn du trotzdem in der Nähe des Strands übernachten willst, such dir etwas wo keine großen Campingplätze oder Ferienparks in der Nähe sind. Also nicht Zaandvoort, Renesse usw.