In welcher Küstenstadt in Istrien/Kroatien ist am meisten los?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rovinj 60%
mein spezieller Tipp: 20%
Novigrad 20%
Funtana 0%
Porec 0%
Umag 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rovinj

Ich denke, ihr seid in Rovinj definitiv in der richtigen Stadt! Da gibt es einige Clubs, die euch gefallen werden.

Rovinj

Da würde ich spontan auf Rovinj tippen. Viele Kollegen im Büro kennen und lieben diese Stadt, das ging als Reisetipp von einm zum anderen und alle waren sehr angetan von der Stadt und vom Treiben abends, besonders in der Gegend wo die Künstler sind.

Novigrad

Meine Neffen sind gerade aus den Ferien zurück und die würden auf jeden Fall für Novigrad abstimmen: "Es gibt rund ums Zentrum eine Vielzahl an guten Cafes und Bars in denen man den Abend bei einem gemütlichen Glas Wein ausklingen lassen kann. Sehr beliebt sind auch die 2 Spielbanken der Hotels Maestral und des Hotels Rotonda und während den Sommermonaten finden auch viele Veranstaltungen statt, die immer bis in die Abendstunden andauern. Die beliebtesten Bars rund um Novigrad sind immer gut besucht und vielleicht auch für euch interessant: - die Waikiki Beach Bar im Zentrum - die Cafebar Vitriol im Stadtteil Karpinjan - die Macumba Beach Bar in Mareda"

Was möchtest Du wissen?