Nein, sicher nicht - du kannst sogar mit der Fähre über den See fahren. Du kannst auch ins Gardaland gehen und dir den "Weihnachts-Wunderland-Wahnsinn" antun. Das kann lustig sein ;)

...zur Antwort

Für Naturliebhaber sind sie auf jeden Fall einen Abstecher wert. Lies doch mal hier weiter: www.visittrentino.it/de/cosa_fare/da_vedere/dettagli/dett/marmitte-dei-giganti

http://www.youtube.com/watch?v=kGYCjk6bHdE
...zur Antwort

Kennst du Wimdu? Da würde ich es einmal probieren: Wimdu ist eine eine Onlineplattform mit einem breiten Spektrum an Privatunterkünften. " Ziel ist es, eine leicht verfügbare und bezahlbare Alternative zu Hotels anzubieten mit gleichzeitig besonderen Fokus auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis." www.wimdu.de Viel Glück und viel Spaß bei der Suche, ich hoffe, du findest noch einen günstigen Schlafplatz.

...zur Antwort

Schwer zu sagen. ich denke in Venedig ist immer Hauptreisezeit, also kannst du günstiger Zimmer vermutlich vergessen ;) Für mich wäre perfektes Wetter um Kunst anzusehen, Regenwetter, also würde ich wohl im Herbst reisen und den Sommer am Strand verbringen.

...zur Antwort

Mein letzter Restaurantbesuch in Brügge liegt schon eine Weile zurück, aber ich denke das De Stove in der Kleine Sint-Amandsstraat 4 gibt es sicher noch. Probiere es doch einmal aus, ich hoffe, du hast dort den gleichen schönen Abend mit gehobener Küche wie ich ihn hatte - lecker!

...zur Antwort