Lohnt sich ein Trip nach Elmshorn in Schleswig-Holstein im März?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Och, na ja ;-) Es gibt einen ganz netten Skulpturengarten, der liegt entlang der Krückau von der Wedenkampbrücke bis zur Berliner Straße. Künstlerinnen und Künstler sind dort mit ihren Objekten vertreten. Einen Wasserturm gibt es auch, ein Industriemuseum, das ist das kulturelle Highlight, falls es mal regnet, etwas Kultur und die "Tage der Chor- und Orchestermusik" finden vom 16. - 18. März 2012 in Elmshorn statt. Falls dir das genug ist, kannst du fahren. Schau doch mal auf die Seite hier, was noch so geboten ist: www.stadt-elmshorn.de/ShowContent.aspx?NA=MN&HLID=6&ULID=0

Nein - lohnt sich meiner Meinung nach nicht - fahre lieber nach Hamburg und mach dir ein paar schöne Tage, ein Tagestrip nach Elmshorn reicht allemal aus ;))

Also um das mal vorsichtig Auszudrücken... Elmshorn ist ein relatriv großes Kaff... Wüsste nicht was man da so zu suchen hätte :P

Was möchtest Du wissen?