Kroatien geheime traum Strände / einsame Buchten

1 Antwort

Dobar dan! :)

Ich war auch schon ein paar mal in Kroatien und es ist wirklich wunderschön dort. Wenn du Richtung Pag unterwegs bist, kann ich dir Gegend um Crikvenica/Selce empfehlen. Südlich von Selce, unterhalb des Hotels Varazin findest du schöne kleine Buchten und Meerwasserpools. Da ist für euch bestimmt auch ein schönes Eckchen dabei. Auch schön ist der Strand Rokan (Feinkies). Der Strand ist ziemlich weit und fällt flach ins Meer. Das Wasser dort ist glasklar....

Auf Pag musst du unbedingt den Strand Rucica bei Metajna im Osten der Insel besuchen. Die Landschaft dort ist irre (erinnert ein bisschen an eine Mondlandschaft) und der Strand ist ebenfalls traumhaft schön. Man sollte allerdings einen Sonnenschirm im Gepäck haben, weil es dort nicht besonders viel Schatten gibt.

Viel Spaß bei Eurem Trip! Falls du sonst noch Infos über Kroatien brauchst,kannst du dir den Kroatien-Reiseführer von Sunnycars anschauen http://www.sunnycars.de/Reisetipps/kroatien-highlights.html; da bekommt man einen ganz guten Überblick und Reisetipps über Kroatien!

1

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?