Ausgehen in Istanbul?

1 Antwort

Der beliebteste Ort wegzugehen ist Taksim/Beyoglu. Allerdings solltest du beachten, dass es ab ca. 01:00 schon gefährlich sein kann, da um diese Zeit auch Transen und Jugendliche die Rauschgift nehmen, aktiv sind.

Bebek ist auch ein sehr schöner Ort zum Auszugehn nur leider bisschen teuer.

Und als 3. Ort fällt mir noch Yesilköy ein, hier sind sau schöne Cafe's und Bars.

Lg

Wo kann man in Utrecht abends gut ausgehen?

Wer kennt nette Kneipen und Clubs in Utrecht, wo man abends gut ausgehen kann? Welches Viertel der Stadt sollte man aufsuchen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Ist Istanbul eine teuere Stadt?

Habe gelesen, dass Istanbul im Ranking der teuersten Städte der Welt auf Platz 20 liegt. Ist die Stadt wirklich so teuer, merkt man das an den Preisen wenn man eine Städtereise nach Istanbul macht?

...zur Frage

Chinatown in London - gefährlich?

Wie gefährlich ist Chinatown in London? Kann man sich da problemlos auch nachts durch die Straßen begeben oder sollte man das vermeiden und vorsichtig sein?

...zur Frage

Reise nach St. Petersburg. Wie gefährlich?

Guten Tag! Ich will für 1 Woche nach St. Petersburg reisen, aber habe etwas Angst.

Meine Muttersprache ist russisch, bin Spätaussiedlicher aus der Ukraine und bin hier in Deutschland aufgewachsen. Ich werde 1 Woche in einem Hotel in der Innenstadt verbringen (Newski Prospekt) und habe meine Bedenken, wie gefährlich St. Petersburg sei.

Dort wohnen auch einige meiner Verwandten und ich werde dort Zeit mit meiner russischen Freundin verbringen.

Wie ist eure Erfahrung mit der Stadt? Ich war schon öfters in Hamburg abends/nachts, in Berlin, Rom undMarseilles. Kann man die Städte vom Gefährlichkeitsgrad her vergleichen?

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg abends gut ausgehen?

Wer kennt sich in Heidelberg aus und kann uns Tipps für nette Kneipen und Clubs geben? Als "Studentenstadt" müsste Heidelberg doch einiges zu bieten haben, oder? Wo trifft man sich dort abends?

...zur Frage

Istanbul Ankara, wie lange fährt man mit dem Auto?

Ist die Autobahn von Istanbul nach Ankara sehr gut ausgebaut, kann man also mit 100 Kilometern pro Stunde rechnen, oder sollte man sich Zeit nehmen:-)?

Wir haben einen Mietwagen und wollen auch viel im Landesinneren sehen. Wie sind die Straßen allgemein? Welches Auto ist gut für die Verhältnisse dort geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?