Fuerteventura im August - welche Strände sind nicht so überlaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig "Cofete" allerdings sind die Strände der Insel sooo weitläufig das weder bei Coralejo noch im Süden bei Jandia überlaufen sind.

Hey Rapido!

Ganz eindeutig ebenfalls die "Costa Calma" :) ... sagt ja auch schon der Name. Ich war da auch sogar schon mal im August. Es ist überhaupt nicht voll am Strand. Es gibt genug Liegen, die Volleyball-Felder sind super gepflegt und eine wilde Fahrt auf einer Plastik-Banane ist auch immer einen Besuch wert.

Außerdem ist der Blick über den Ozean hinüber zur Westküste von Afika total super! Muss man unbedingt mal gesehen haben. Man kann sogar mit kleinen Boten rüberfahren um einen Tagestrip dort zu erleben.

Hoffe ich konnte dir mit meinem Tipp helfen.

VG, Timmyboy

Südengland oder Nordspanien im Juli/August

Ich träume schonwieder von den nächsten Sommerferien. Derzeit liebäugle ich mit 2 Alternativen und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören - ich weiß, wie immer nicht zu vergleichen, aber es gibt bei Euch sicher Vorlieben und Gründe dafür, die wollte ich mal hören.