Sehenswürdigkeiten und Ausflüge von Metamorphosis aus

1 Antwort

Sithonia hat einige sehr schöne Strände mit ungewöhnlichem Sand.

Wenn ihr gerne mit dem Schiff fahrt, dann macht einen Ausflug nach Athos und lasst euch an der Küste dieser Halbinsel entlang schippern und schaut euch vom Boot aus die vielen verschiedenartigen Klöster an.

Und Meteora, das könnte auch von Interesse sein.

germanos  28.01.2013, 22:39

Ach, und wenn ihr auf Kassandra unterwegs seid, dann lohnt sich vielleicht ein Bummel in Pefkochori an der Strandpromenade und den Seitenstraßen. Am Wochenende ist das Abends beeindruckend, wieviele Griechen aus Thessaloniki dort unterwegs sind (sehen und gesehen werden).

Allerdings ist es schon einige Jahre her, dass wir dort waren.