Lonht sich die Anmietung eines Leihwagens auf Fuerteventura?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuerteventura ist garnicht so trostlos, sehr sehenswert sind die Dünen im Norden der Insel, die Berglandschaft, Jandia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen von Morro Jable, Antigua und unbedibgt Betancuria.Für einen Ausflug zur Westküste ist ein Mietwagen auch sehr von Vorteil, dort kann man dann surfen oder zumindest dabei zusehen. Die Insel hat schon immer die Touristen gespalten, entweder man kommt nie wieder oder immer wieder. Ich würde auf jedenfall wieder hinfahren.Ach ja, schau mal auf der Seite vorbei: www.buonocore.de

Es lohnt sich definitiv. Man sieht etwas von der Insel und die schönsten Strände erreicht man nur mit dem Auto.

Kommt ja auch darauf an, wie wichtig dir Beweglichkeit ist. Manchen Leuten gibt es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ein Auto vor der Türe steht.

Was möchtest Du wissen?