Bisschen mehr Richtung Kiel, trotzdem hören sich diese Vorschläge http://www.kieler-banditen.de/motorrad-touren/index.php ganz gut an.

...zur Antwort

Kommt ja auch darauf an, wie wichtig dir Beweglichkeit ist. Manchen Leuten gibt es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ein Auto vor der Türe steht.

...zur Antwort

Mit einem guten Reiseführer (Buch) wirst du das auch alleine gut hinkriegen. Du hast ja nicht so viel Zeit und wirst dich auf die Standards beschränken müssen, da gibt es Vertun.

...zur Antwort

Höchstens, weil du einen günstigen Flug mit Übernachtung in Taipeh gefunden hast. Und vielleicht, wenn du in China große Städte konsequent meiden willst (was aber gar nicht so leicht sein wird).

...zur Antwort

Also ich komme aus meinem Trott nicht gut heraus, solange ich in der normalen Umgebung bin. Da reichen manchmal schon 30 km, um die Alltagsbrille abnehmen zu können. Zuhause wartet ja auch die tägliche Arbeit, auch im Haushalt, auf einen und verhindert Entspannung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.