Mallorca / Ibiza / Formentera / Gran Canaria / Fuerteventura

1 Antwort

Die schönsten Sandstrände gibt es -meiner Meinung nach- auf Formentera und Fuerteventura. Zu sehen gibt es auf auf den beiden Inseln allerdings wenig. Eine Alernative sind dann Mallorca und Gran Canaria. Wie lange willst Du denn Urlaub machen?

Auf Gran Canaria findest Du aber die wenigsten Hotels direkt am Strand, weil dort viel ins Landesinnere gebaut wurde.