Kann man auf dem Oktoberfest gut flirten? Wo finde ich die süßen Jungs? Weiss das jemand?

3 Antworten

Geflirtet wird letztlich überall... Mit etwas Glück sitzen die "süßen Jungs" bei dir am Tisch oder am Nebentisch... Da man sich ohnehin ständig zuprostet, erfolgt die Kontaktaufnahme quais automatisch, ich habe es noch nie erlebt, dass man NICHT mit den Leuten ins Gespräch kommt. Das Publikum ist natürlich teilweise etwas unterschiedlich, aber junge Leute triffst du letztlich auch in jedem Zelt. Tendenziell würde ich aber mal das Schottenhamel, das Schützen-Festzelt, das Hippodrom und Käfers Wiesn-Schänke als besonders beliebten Anlaufpunkt für junge Leute in Partystimmung sehen. Uns anschließen auf eine der After-Wiesn-Parties...

Ob man die Liebe für`s Leben findet... Nun ja, möglich ist alles, doch würde ich durchaus berücksichtigen, dass viele sich den ein oder anderen potentiellen Partner auf der Wiesn schon mal "schöntrinken" und am nächsten Tag nüchtern die Wahl nicht mehr so ganz nachvollziehen können...;-) Nein, das ist ausnahmsweise mal keine persönliche Erfahrung, doch ich weiß dennoch, dass es einigen so geht! :-) Du wirst sehen, wenn du flirten willst, dann wird das auch funktionieren und du wirst irgendwann eher damit beschäftigt sein, dir die Kerle vom Leib zu halten... Viel Spaß, und erzähl uns doch anschließend, wo du die süßen Jungs getroffen hast!

Die süßen Jungs findest Du mit einem Zufallstreffer und der nötigen Portion Glück. Die meisten sind nämlich so besoffen, dass sie eh nix mehr mitbekommen oder aber Dich extra anmachen. Das Oktoberfest ist ein einziger Baggerschuppen, vor allem die After Wiesn im club. Was zum Abschleppen findet sich immer, die Frage ist, ob das Dein Ziel ist. Aber warte, ich kenne sogar ein paar, das sich dort kennengelernt hat und noch zusammen ist, ernsthaft.

Also in einem Fernsehbericht über die Wiesen haben zwei Mädchen und zwei Jungs einen Test gemacht, wie viele Leute sie in einer Stunde mit Zunge küssen können. Die Mädchen hatten 13 Leute und die Jungs 10. Also ich denke auf der Wiesn kann man sehr gut flirten und auch rumknutschen. Denn alles sind gut drauf und wenn die Leute noch nicht so besoffen sind dann "geht" da schon noch was. Es ist ja auch so dass man in einem Bierzelt sehr eng zusammen gepfercht ist und deshalb relativ schnell Körperkontak hat. Also stürz dich ins Getümmel und viel Spaß. ;-)

Man kann nicht nur rumknutschen... Schau mal hinter die Zelte! :-)

@schmucki

Also Schmucki!

gehst Du etwa dahin und guckst? (bruhahaha, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...) :-)))

LG

@Seehund

Manchmal bekommt man "durch Zufall" alles mögliche mit. :-) Da guckt man automatisch. Zum Glück sind wir hier nicht in den USA... :-)))

@schmucki

...hoffentlich behältst Du bzgl. den USA recht!

LG