"Klein Istanbul" in München - wo finde ich türkische Läden und Restaurants in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das Münchner Istanbul hat sich nicht gebündelt, Du wirst also Reisen müssen.

Die meisten Türkischen Geschäfte gibt es nahe des Hauptbahnhofes, einfach die Göthestrasse entlang und auch mal ne Querstrasse.

Ebenfalls gut bestückt ist das Westend, oberhalb der Theresienwiese kannst Du noch einiges finden.

Die meiner Meinung nach empfehlenswerten türkischen Restaurants befinden sich jedoch in Haidhausen, das wärendas Merhaba, das Diyar und auch das Dilo.

Und direkt am Ostbahnhof (also ebenfalls in Hadhausen) im gegenüberliegenden Kaufhaus unten an der Ecke, da gibts grandiose Döner und Dürüms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke bei den Restaurants ebenfalls an Haidhausen, allerdings ein Stückchen weiter Richtung Au.

Meine Favoriten sind das www.liman-muenchen.de und auch das Dilan in der Gebsattelstrasse. Link folgt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persisch mit Bauchtanz: Restaurant Pars Dachauer Str. 19(auf der Strasse gibt es auch einige passende Geschäfte)

Türkisch mit Bauchtanz:

Taverna Diyar, 81667 Au-Haidhausen

Beide Restaurants habe ich besucht und fand sie gut.Das persische Restaurant ist auch optisch ein Märchen aus 1001 nacht,das Türkische eher schlicht gehalten(dafür fand mein Sohn die Tänzerin hübscher)

Diyar - (Deutschland, Bayern, München) Pars - (Deutschland, Bayern, München)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?