Preiswert Essen in Oslo, Norwegen?

2 Antworten

Die Seite von LaCucaracha ist echt gut. Abgesehen davon würde ich, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, Konserven und alles essbare, was irgendwie transportierbar ist, mitnehmen, denn Essen und einkaufen in Norwegen ist sehr teuer.

Oslo im Sommer - wer kennt besonders schöne Ecken der Stadt?

Eine Reise nach Norwegen soll uns natürlich auch nach Oslo führen. Klar, haben wir einen Reiseführer für die Stadt, aber habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps für uns? Verratet ihr uns, wo die besonders schönen Ecken und Sehenswürdigkeiten der Stadt sind?

...zur Frage

Gut Essen in Dublin?

Ich würde gerne in Dublin so richtig irisch Essen gehen. Kennt jemand ein gutes, preiswertes Restaurant in Dublin?

...zur Frage

In welchem typischen Restaurant lässt es sich in Amsterdam gut essen?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich würde gerne so richtig traditionelles, niederländisches Essen genießen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Restaurant empfehlen könnt.

...zur Frage

Wie hoch sind die Nebenkosten in Norwegen?

Wir hoch muss man sich die Nebenkosten in Norwegen vorstellen, z.B. im Vergleich zu Deutschland? Ist es dort sehr teuer Essen zu gehen, Museen zu besuchen o.ä.?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Mannheim?

Weiß jemand ein gutes Restaurant in Mannheim? Wo kann man in Mannheim richtig schön Essen gehen?

...zur Frage

"Klein Istanbul" in München - wo finde ich türkische Läden und Restaurants in der Stadt?

In München gibt es doch eine große türkische Gemeinde? - in welchem Stadtteil finde ich türkische Läden und auch gute Restaurants (vielleicht sogar eines, wo man Bauchtanz erleben kann) oder einen Imbiss wo ich Döner Kebab essen kann? Wer kennt sich in der Stadt aus? Das wäre dann wie ein Tag in Istanbul ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?